Rest in Pieces / UNITED Forum

In Entwicklung: Änderungen am Chaosbarbaren

Nach unten

In Entwicklung: Änderungen am Chaosbarbaren

Beitrag von Danaon am Fr Okt 15, 2010 12:32 am

Wir führen einige Änderungen am Chaosbarbaren durch, die auf einige Probleme im Bezug auf die Spielbarkeit und Stärke der Karriere eingehen, über die wir uns Gedanken gemacht haben. Diese Anpassungen betreffen einige unterschiedliche Aspekte der Karriere – am deutlichsten die Mutationen – aber sie fokussieren sich auch größtenteils auf den Pfad der Brutalität.
„Gabe der Brutalität“, „Gabe der Monstrosität“ und „Gabe der Wildheit“ werden keine globale Abklingzeit mehr auslösen und durch diese auch nicht mehr blockiert werden.

Die Stärke von „wachsende Instabilität“ ist nicht mehr von den eigenen Trefferpunkten abhängig. Stattdessen verursachen kritische Treffer nun immer 50 % mehr Schaden.

„Fallbeil“ wird nun so gut wie immer kritisch treffen und der verursachte Schaden wurde leicht verringert. Mit „so gut wie immer“ möchten wir ausdrücken, dass die Chance des Gegners, kritisch getroffen zu werden, keinen Einfluss auf diese Fähigkeit besitzt. Einzig Fähigkeiten, die kritische Treffer völlig unmöglich machen (etwa die Souverän-Fähigkeit „absolute Bewahrung“), können das Opfer vor einem kritischen Treffer bewahren.

„Aufspießen“ kann nun aus jeder Position heraus angewendet werden. Wird die Fähigkeit von hinten eingesetzt, ignoriert sie einen Teil der Rüstung des Gegners, wobei die ignorierte Menge abhängig von der Spezialisierung im zugehörigen Pfad ist (bis zu 990 Rüstung mit einem vollständig spezialisierten Pfad auf Rang 40). Zudem wurde der verursachte Schaden gesenkt. Insgesamt verursacht „Aufspießen“ nun von hinten mehr Schaden als zuvor und kann zudem auch aus anderen Positionen heraus erfolgreich ausgeführt werden.

Der Schaden von „Pulverisieren“ wurde erhöht und dessen Beeinträchtigung der Fähigkeit des Gegners, Angriffe abzublocken, auf -10 % verringert.

Danke im Voraus, wir freuen uns auf euer Feedback.

Nate Levy
Leiter für Kampf und Karrieren
avatar
Danaon
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 39
Ort : PLZ 31

http://www.gidf.de/

Nach oben Nach unten

Re: In Entwicklung: Änderungen am Chaosbarbaren

Beitrag von Inghäm am So Okt 17, 2010 10:52 pm

Die Stärke von „wachsende Instabilität“ ist nicht mehr von den eigenen Trefferpunkten abhängig. Stattdessen verursachen kritische Treffer nun immer 50 % mehr Schaden.

Ich glaube das sollten sie nochmal überdenken

Inghäm
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten