Rest in Pieces / UNITED Forum

Korrekturen - 23.11.2010

Nach unten

Korrekturen - 23.11.2010

Beitrag von Danaon am Di Nov 23, 2010 5:10 pm

Seid gegrüßt!

Folgende Korrekturen wurden bei der heutigen Serverwartung aufgespielt:

Allgemeine Änderungen und Fehlerkorrekturen

Allgemein
Die neuen Färbeoptionen, die durch das Individualitäts-Pack freigeschaltet werden, wurden in ihren Preisen reduziert.

Eine neue Farbe, Badab-Schwarz, ist nun für alle Besitzer des Individualtitäts-Packs bei bestehenden Farbhändlern verfügbar.

Ein Fehler mit den Farben bei einigen Flugdämonen von Magi wurde behoben.

Ein Fehler wurde behoben, durch den Thanquols „Warpblitz“ gelegentlich nicht richtig angezeigt wurde.

Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Spieler, die eine Veteranen-Belohnung (WAR-Doppelägide) verdient hatten, diese nicht über das Postsystem erhielten.

Realm vs. Realm

Offenes RvR
Die Zerstörung von Belagerungswaffen im Bereich einer Burg trägt nun im Rahmen der Beuteverlosung zur Erfüllung des Ziels bei.

Der Abschuss von fliegenden Manticors und Greifen im Bereich einer Burg trägt nun im Rahmen der Beuteverlosung zur Erfüllung des Ziels bei.

Es wurden verschiedene Verbesserungen bei der Berechnung des Beitrags zu Burgbelagerungen umgesetzt.

Die Zahl der für die Verbesserung von Burgen im vierten Abschnitt notwendigen Ressourcen wurde erhöht.

Die Lebenspunkte der Burgtore im vierten Abschnitt wurden erhöht.

Ein Fehler wurde behoben, durch den die Skaven-Fähigkeit „Teil der Meute“ fälschlicherweise eine Rufranganforderung besaß.

Die Skaven-/Riesenratten-Lager im zweiten und dritten Abschnitt der Paarung Imperium/Chaos wurden von ihren Rängen her angepasst, um den neuen Rangbegrenzungen dieser Abschnitte gerecht zu werden.

Ein Fehler wurde behoben, durch den in einigen Fällen keine weiteren Kopien der Instanz „Thanquols Vorstoß“ erstellt wurden.

Die Quest „Kontrolle Aufgeben“ wurde von den freigelegten Skaven-Geräten entfernt.

Spieler müssen nun das RvR-Gebiet verlassen oder sterben, möchten sie ihre aktuelle Kontrolle über einen Skaven aufgeben.

Umkämpfte Hauptstädte

Ein Fehler wurde behoben, durch den in einigen Fällen keine weiteren Kopien der Instanzen der umkämpften Hauptstädte erstellt wurden.

Szenarien

Es wurden Anpassungen am Szenario-Zuteilungssystem vorgenommen.

Ein Fehler wurde behoben, durch den Szenarien nicht korrekt gestartet wurden.
avatar
Danaon
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 39
Ort : PLZ 31

http://www.gidf.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten