Rest in Pieces / UNITED Forum

Carro closed

Nach unten

Carro closed

Beitrag von Magic am Fr Feb 04, 2011 1:41 pm

Carro wird dichtgemacht


Von erdknuffel– 3. Februar 2011

Wie Mythic soeben bekannt gab werden ab 9. Februar die nachfolgenden kostenfreien Charaktertransfers angeboten:

•Carroburg -> Drakenwald
•Iron Rock -> Gorfang
•Volkmar -> Gorfang

Eben hatte ich Zeit bissl zu surfen und fand diese Meldung Smile)
Hab in ca 2 Wochen erstmal kein I-Net wegen Umzug usw, melde mich aber auf alle Fälle wieder.
Wer spielt eigentlich noch War, halten sich die Spielerzahlen oder wandern alle ab?
Geht zufällig jemand Rift testen?

Bis bald

Magic
avatar
Magic
Eintagsfliege
Eintagsfliege

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 58
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Re: Carro closed

Beitrag von Akoo am Fr Feb 04, 2011 5:11 pm

Das sind ja mal schlechte Nachrichten, dabei ist Rift noch nicht mal Live :-/

Ich spiele gerade bisschen die Beta von Rift, falls auch mal wer rein schauen will, hier ist ein VIP-Key mit den ihr in die restlichen Betas kommt (kann man 25x aktivieren, dürfte noch was über sein) PJGR-3Q3P-WGFD-QDZG-EY2K

Akoo
Eintagsfliege
Eintagsfliege

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Carro closed

Beitrag von Inghäm am Sa Feb 05, 2011 4:37 pm

auf drakenwald ist die stimmung noch recht gut, nur die nachricht von carro schläge eben ein wie ein gewitter, mal abwarten was aus warhammer wird

ansonsten sind wir noch gut besetzt auch wenn uns schon einige verlassen haben um eben an betas teilzunehmen oder weil die lust etwas entfallen ist pirat

Inghäm
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Carro closed

Beitrag von Jendra am Mo Feb 07, 2011 6:26 pm

Inghäm schrieb:mal abwarten was aus warhammer wird


ja- klingt schon fast wie der Anfang vom Ende - da bin ich auch mächtig gespannt!

Und hallo Magic überhaupt Very Happy

Ich spiel momentan auch die Rift Betas - aber da weiß man ja auch nicht wie´s nach dem Endcontent ausschaut

_________________
Signatur bereitgestellt von gamona.de
avatar
Jendra
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Hof

http://rip-warhammer.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Carro closed

Beitrag von urtgrim am Mi Feb 09, 2011 12:30 am

ich glaub das wird gut wenn carroburg kommt - mehr zum killn hrhrrhr lasst euch mal net unterkriegen das spiel hält sich noch eine ganze weile denk ich ! mann sieht sich auf dem schlachtfed ^^
avatar
urtgrim
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : hof

Nach oben Nach unten

Re: Carro closed

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten