Rest in Pieces / UNITED Forum

PATCH 1.4.2 TESTSERVER

Nach unten

PATCH 1.4.2 TESTSERVER

Beitrag von Danaon am Mi Apr 13, 2011 4:53 pm

http://herald.warhammeronline.com/patchnotes/index.php?id=2011_1-4-2PTS_DE


Gleichgewichtsänderungen

Das Hauptaugenmerk bei diesem Patch liegt weiterhin auf der Spielerfahrung in Abschnitt 4, was Stärke und Stärkeunterschiede anbelangt. Wir haben die Mechaniken für Spieler aller Rufränge in Abschnitt 4 unter die Lupe genommen und uns besonders das Wechselspiel zwischen Charakteren über Rufrang 80 und jenen darunter angesehen. Auf der Grundlage von Messungen, Rückmeldungen und Diskussionen zu diesem Thema haben wir uns entschieden, einige Veränderungen an Mechaniken und Gegenständen vorzunehmen, die in diesem Abschnitt erhältlich sind. Zahlreiche Gegenstandsänderungen, zusätzliche Gegenstände und kleinere Verbesserungen wurden in Vorbereitung dafür bereits im vorangegangenen Patchzyklus vorgenommen. Dieser Patch führt diesen Prozess fort. Um nähere Einzelheiten zu erfahren, lest weiter unten in den einzelnen Abschnitten nach.

Szenariorotation

Die Schlacht hat sich verlagert! Mit dem Erscheinen von 1.4.2 hat sich die Rotation der Szenarien einmal mehr verändert. Eine Reihe alter Szenarien kehren zurück, einige andere sind für den Moment außer Dienst gestellt und wieder andere sind in andere Abschnitte gewechselt. Eine vollständige Liste der neuen Aufstellung findet Ihr im RvR-Abschnitt.
Neue Begleiter

Eine Schar neuer Begleiter ist in den Hauptstädten eingetroffen! Vom liebenswerten Pulveraffen bis zum rätselhaften Impskelett ist für jeden etwas Lustiges dabei. Einige von ihnen sind einfach nur Gefährten, die in den Schlachtpausen um Euch herumwuseln, andere sind kleine Schnorrer, die Euch einen Bonus von 5% auf Beutegold verschaffen, wenn sie aktiv sind. Im Laufe der Zeit machen sie sich bezahlt! Diese Begleiter werden über die Kontofreischaltungen käuflich erwerbbar sein, die Ihr im EA-Store findet.
Adoptiert noch heute einen Begleiter!

Szenarien
Die Auswahl der Szenarien, die permanent verfügbar sind, hat sich geändert. Die neue Liste sieht folgendermaßen aus:
Abschnitt 1:
* Nordenwacht
* Tore von Ekrund
* Nordpass-Friedhof
Abschnitt 2:
* Nordenwacht
* Mourkain-Tempel
* Steintroll-Kreuzung
Abschnitt 3:
Tier 3:
* Nordenwacht
* Mourkain-Tempel
* Tor Anroc
* Reikland-Fabrik
Abschnitt 4:
* Nordenwacht
* Mourkain-Tempel
* Schlund des Wahnsinns
* Schlangen-Passage
* Gromril-Kreuzung
* Donnertal

Rufränge
Wir haben hinter den Kulissen ein paar Änderungen daran vorgenommen, wie die effektive Stufe eines Charakters für Charaktere über Rufrang 80 berechnet wird. Diese Änderung, zusammen mit den vorgenommenen Gegenstandsänderungen, wird dabei helfen, sicherzustellen, dass der Verlauf innerhalb der Rufränge im Abschnitt 4 sich natürlicher anfühlt. Um dies zu erreichen, haben wir die Lücke zwischen den effektiven Stufen zwischen den Rängen 80 bis 100 verringert. Das Ziel dieser Änderung ist es nicht, die Belohnungen für das Erreichen von Rufrängen auszuhöhlen, sondern einem Ungleichgewicht vorzubeugen und allen Spielern Spaß am Spiel zu ermöglichen, inklusive derer, die sich in der Schlacht bewiesen haben. Diese Änderung stellt für uns zudem eine gute Basis dafür dar, das Spiel künftig auszuweiten oder zu verbessern.


Allgemein

* Brimdall Yggdreidar hat nun den richtigen Rang.
* Taelq Wutkrone wird nun korrekt über den Eintrag im Wälzer des Wissen zu Kampfechse - Ausgleich der Schuppen sprechen, wenn dieser freigeschaltet wird.
* Die Maschinisten-Gegenstände Vernichter-Bollwerk und Vernichter-Funkenplatte schalten nun ihre entsprechenden Einträge im Wälzer des Wissens korrekt frei.
* Alle Nordland-Musketenschützen in der Nähe der Salzenmünd-Brücke sind nun angreifbar und können getötet werden.
* Der Chaos-Markenlecker ist nun für diejenigen, die ihren Briefkasten 50.000 Mal geöffnet haben, verfügbar.
* Die seltsamen Fässer werden in Altdorf nicht mehr unterhalb des Bodenniveaus auftauchen.
* Lord Xyshrenth in Reikland wird nun den korrekten Eintrag im Wälzer des Wissens im Kapitel Besondere Personen freischalten.
* Hauptmann Kalder Tannenbach wird nun den korrekten Eintrag im Wälzer des Wissens im Kapitel Besondere Personen freischalten.
* Leben des Sigmar wird nun wieder den entsprechenden Eintrag im Wälzer des Wissens freischalten.

Dungeons

* Verlorenes Tal: Das Töten eines Schlingschlund-Rhinox' wird nun die korrekten Einträge im Wälzer des Wissens freischalten.
* Verlorenes Tal: Die Dunkeltrost-Bestie am Strand wird nicht länger einen Schatten werfen, nachdem sie besiegt wurde.
* Grab des Geierfürsten: Auf Handlanger des Ualatp wirkt Niederschlagen wieder, wenn Krallendrescher ausgeführt wird, und die Abklingzeit wird nun beeinflussen, wie häufig die Fähigkeit eingesetzt wird.

Quests

* Erwähnt in Meldungen: Die Questnotiz wird nicht länger einen Flugmeister in Rabenraub erwähnen, den es nicht gibt.
* Ewige Flamme: Die Questbeschreibung wurde von Rechtschreibfehlern bereinigt.
* Volksglauben: Die Questbeschreibung wurde von Rechtschreibfehlern bereinigt.
* Rechtmäßig Unser: Die Questseite im Wälzer des Wissens zeigt nun die korrekten Gebiete und nur diese an.
* Alles ist bereit: Der Wegpunkt markiert nun korrekt, wo sich Gunther befindet und er sollte nun leichter zu finden sein.
* Die Quelle ersticken: In der Questnotiz wird nun erwähnt, dass die Quest abgeschlossen werden muss, bevor die Zeit abläuft.
* Ein Auge für Ärger: Das Töten des Wellenbrecher-Seefahrers im Quest-Wegpunkt wird nun korrekt angerechnet.
* Natürliche Auslese: Ordnungs-Spieler werden diese Zerstörungsquest nicht länger erhalten.
* In Ungnade gefallen: Wenn die Unterquests (Entfesselung des Waaagh und Eroberung des Raben) abgeschlossen wurden, kann die Quest fortgesetzt oder neu aufgenommen werden, indem man erneut mit Königin Morathi spricht oder die Quest aufgibt und neu annimmt.
* Zeit für da Waaagh: Das Abschließen der Unterquests (Funtz' Gits, Schmieks Elf'nangriff und Brungz Wildschweinreita) wird das Fortfahren der Quest nicht länger verhindern.
* Wer is' hier da Boss?: Das Fleischfass ist nun an der korrekten Stelle (und vollständig sichtbar) vor Rikkits Hütte.
* Der Erhabene: Der Wegpunkt wurde verschoben, damit er nun den Standort von Larz dem Leibhaftigen und seiner Kiste korrekt markiert.
* Verzweifelter Schachzug: Die Schwarzeis-Knochenprügler werden nun zuverlässiger erscheinen, damit die Quest leichter abgeschlossen werden kann.
Öffentliche Quests
* Geister des Schattens: Das Feuerholz in Stufe Eins wird nun korrekt angerechnet und wird erneut erscheinen, wenn es nicht gezählt wurde.
* Die kreischende Wiese: Den ganzen ersten Schritt hindurch werden die Harpien neu erscheinen.
* Der Sturm auf das Kohlenkamm-Depot: Es sind wieder alle Signalfeuer sichtbar und zugänglich.
* Der Schattenspalt: Die Scharfnebel-Zelte in dieser Öffentlichen Quest der Ordnung können nicht mehr von Zerstörungs-Charakteren angezündet werden.



Allgemeine Änderungen und Fehlerbehebungen

* Als Teil unserer Überprüfung der Stärkezuwachs und -unterschiede für Charaktere in Abschnitt 4 haben wir die Änderungen, die mit dem Patch 1.4.1 begonnen haben, weitergeführt. Um mit den effektiven Stufen für die Rufränge 80 bis 100 übereinzustimmen, wurden die Gegenstände, die mit Patch 1.4.0 eingeführt wurden, so angepasst, dass die Gegenstandsstufen diese Änderungen wiederspiegeln. Alle Rüstungssets, individuelle Rüstungsbeute und Waffen für diesen Bereich wurden angepasst und die neuen Werte spiegeln sich in diesen Gegenständen wieder.

Gegenstandsänderungen

* Reittiere, die für Kontofreischaltungen gewährt werden, können nun zerstört werden, da sie über das Beanspruchungsfenster, das mit 1.4.1 eingeführt wurde, wiederzubekommen sind.


Zonen- Aktualisierungen

* Der Grundriss des Mourkain-Tempels wurde überarbeitet. Das Artefakt befindet sich nun, wie vorgesehen, innerhalb des Tempels und die Fläche zum Kämpfen um den Tempel herum wurde erweitert.
Mit der neuen Auswahl an Szenarien wird der Mourkain-Tempel für alle Abschnitte zugänglich sein.
Um Rückmeldungen zu dieser Änderung in einer Dev Discussion in den offiziellen Foren nach dem Aufspielen des Patches
wird gebeten.
avatar
Danaon
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 39
Ort : PLZ 31

http://www.gidf.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten