Rest in Pieces / UNITED Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Rest in Pieces / UNITED Forum
Rest in Pieces / UNITED Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stormraiders Origin

5 verfasser

Nach unten

Stormraiders Origin Empty Stormraiders Origin

Beitrag von Garolath Fr Nov 05, 2010 10:52 pm

Moinsen zusammen,

ich wollte mal fix öffentlich um Aufnahem in die Ally ersuchen. Dany sollte meine Frau kennen er war mit ihr im RvR. Dann sind da noch Schmerzbringer der uns beiden kennt wir hatten mal eine sehr gute Level Gruppe zusammen. Dazu gehörten auch Leute wie Bieh und Co.

Dany hatte schon mal laut überlegt ob wir nicht in die Ally könnten und Schmerz hat glaub ich auch nix dabei mit ihm hatte ich schon mal gesprochen.

Meine Frau und ich waren seiner Zeit im Clan Heldenhammer. Mein Bruder Fratus sei noch erwähnt der Spielt ja auch wieder bei den Schatties.

Tja ganz kurz zur Gilde wir sind klein werden auch wohl klein bleiben. Aber wir haben eine komplette Aktive Gruppe die sicherlich bald die Stadt innis durch hauen wird und sehr Aktiv am RvR teilnimmt.

Wir sind eine recht alte Gilde ca. 10 Jahre und die Gruppe kennt sich schon von DOAC das ist auch der Grund warum wir nicht als Gruppe in eine andere Gilde wechseln möchten.

Innerhalb der Ally hätten wir aber sicherliche unseren Teil für den Erfolg der Order beizutragen. Wäre fein wenn sich jemand erbarmen könnte uns aufzu nehmen sicherlich sollte es kein Problem sein dafür zur Not den Clan Heldenhammer aus der Ally zu nehmen da dieser eh ohne Spieler ist und die Gilden Truhen geplündert wurden.

Wäre schon was zu hören von euch wir würden uns auf jeden Fall freuen.

Gilden Page ist www.stormraiders.de

Grüße

Garolath alias Rolf

Garolath
Eintagsfliege
Eintagsfliege

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Stormraiders Origin Empty Re: Stormraiders Origin

Beitrag von Danaon Fr Nov 05, 2010 11:47 pm

Hallo Garolath,

ich werde dein Anliegen so schnell wie möglich mit den Chefs der anderen 9 Gilden besprechen.

Ich bitte um etwas Geduld.


Ruhm und Ehre dem Imperator.

Danaon
GL-Blades of Steel
Danaon
Danaon
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 45
Ort : PLZ 31

http://www.gidf.de/

Nach oben Nach unten

Stormraiders Origin Empty Re: Stormraiders Origin

Beitrag von Fratus Sa Nov 06, 2010 1:12 pm

Eine gute gelegenheit den clan heldenhammer aus der alli zu befördern da er ja tot ist.

als einziger ex clan heldenhammer offizier der noch spielt, meine stimme für die stormies gegen clan heldenhammer austauschen.

fehlen noch 8 :-P

Fratus
Eintagsfliege
Eintagsfliege

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.10.10

Nach oben Nach unten

Stormraiders Origin Empty Re: Stormraiders Origin

Beitrag von Inghäm Sa Nov 06, 2010 1:56 pm

Am inaktiven namen, clan heldenhammer, solls jedenfalls nicht scheitern und es dauert sicher etwas bis jeder bescheidweis, aber ich denke eine fuktioniernde Gruppe mehr ist immer willkommen pirat

Inghäm
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Stormraiders Origin Empty Re: Stormraiders Origin

Beitrag von Danyhex Sa Nov 06, 2010 9:19 pm

Bin dafür, hab den post nicht gesehen und vor paar Minuten in nem anderen tread den Vorschlag gemacht, diese Gilde aufzunehmen pirat

Danyhex
Eintagsfliege
Eintagsfliege

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Stormraiders Origin Empty Re: Stormraiders Origin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten