Rest in Pieces / UNITED Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Rest in Pieces / UNITED Forum
Rest in Pieces / UNITED Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche nach einem Skill...

Nach unten

Suche nach einem Skill... Empty Suche nach einem Skill...

Beitrag von Khalesha Di Apr 19, 2011 2:53 pm

Moin...

Ich habe leider keine passende Rubrik gefunden, deswegen stelle ich das mal hier herein, da es primär meinen Runi betrifft.

Folgendes Problem habe ich mit meinem Runi:
Sobald ein bestimmter BO in meine Nähe läuft, grauen sich sämtliche Schaltflächen mit Casts aus. Ich bin nicht Niedergeschlagen, stehe nicht im Taumeln etc. Desweiteren bin ich auch nicht direkt von dem Schwarzork angegriffen worden, ich stand nur in seiner Nähe. Ich kann mich normal bewegen, Autoattacks funktionieren auch, und Taschen und Tränke sind nutzbar. Es muß also eine Fähigkeit sein, die einen Caster zum Schweigen bringt, und obendrein noch wie eine Aura zu funktionieren scheint. Mir wäre aber nicht bekannt, daß ein BO eine Aura hätte. AP-Mangel ist es auch nicht. Auf der Suche durch die Datenbanken habe ich auch keinen Spell gefunden, der bei einem BO so etwas in der Art auslösen könnte. Bitte um eine kleine Hlfestellung.

Desweiteren ist mir aufgefallen, daß ein BO und ein BG beide eine Taktik besitzen, die sie imun gegen Besänftigungen machen. Hat jemand eine Idee, wie man gegen soetwas ankommt? Normalerweise nutze ich im Wechsel den Detaunt und GS. Aber der Detaunt ist bei den beiden Klassen ziemlich sinnlos. Hat da wer noch eine weitere Idee?
Was mich zu einer weiteren Frage bringt: Was sind denn die Ausgleichstaktiken auf Orderseite? Mir zumindest wäre kein Ordertank bekannt, der nicht detauntet werden könnte. Oder hat ein SM und ein IB etwas vergleichbares?

Fragen über Fragen. Ich hoffe mir kann jemand hierbei helfen.

Khalesha
Eintagsfliege
Eintagsfliege

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten