Mythic: Rüstungssets der Tanks (RR 90 / 100)
4 verfasser
Seite 1 von 1
Mythic: Rüstungssets der Tanks (RR 90 / 100)
Mit dem kommenden RvR-Pack werden wir 2 brandneue Rüstungssets einführen. Diese Sets sind jenseits der bisherigen Souverän-Rüstungen angesiedelt und werden Rufrang 90 bzw. Rufrang 100 erfordern. Wie auch bei den mit der Version 1.3.6 eingeführten Souverän-Sets wird es für jede Karriere jeweils 2 Versionen geben.
Diese neuen Sets bestehen aus jeweils 5 Rüstungsteilen. Wir möchten die Spieler damit ermutigen, sich Gegenstände aus verschiedenen Quellen zu besorgen, ohne durch dieses Mischen auf Boni eines Sets mit beispielsweise 6 oder mehr Teilen zu verzichten. Aufgrund dieser Änderungen und wegen der höheren Boni auf den Gegenständen haben wir auf zusätzliche Attributpunkte innerhalb der Set-Boni verzichtet, um weiteren Gegenständen neben den Sets eine größere Bedeutung zukommen zu lassen.
Mit diesen neuen Sets führen wir auch ein völlig neues Attribut ein. Wir nennen es Standhaftigkeit und es funktioniert im Grunde als „Widerstandsbonus“. Es funktioniert ähnlich wie die schon bestehenden Paare Nahkampfbonus/Stärke, Fernkampfbonus/Ballistische Fertigkeit, Heilbonus/Willenskraft und Magiebonus/Intelligenz.
Nachfolgend findet ihr die vorläufigen Boni auf den Tank-Sets „Unheilsschinder“ (RR 90) und „Warpgeschmiedet“ (RR 100). Bleibt bitte bei eurem Feedback wie immer beim Thema und konzentriert euch auf die Attribute und Boni der Sets.
Unheilsschinder (defensiv)
Widerstand - 289
Leben - 182
Initiative - 170
Stärke - 141
7% Reduzierung, kritisch getroffen zu werden
5% Blocken
80 Lebenspunkte alle 4 Sekunden
4 Aktionspunkte pro Sekunde
4% weniger Rüstungsdurchstoß
80 Standhaftigkeit
Set-Boni
2 Teile-Bonus - Bei einem erlittenen Treffer: Chance von 10%, die Standhaftigkeit 10 Sekunden lang um 238 zu erhöhen.
4 Teile-Bonus - Bei einem erlittenen Treffer: Chance von 10%, sich selbst 5 Sekunden lang für insgesamt 1030 Leben zu heilen.
Warpgeschmiedet (defensiv)
Widerstand - 374
Leben - 228
Initiative - 212
Stärke - 178
9% Reduzierung, kritisch getroffen zu werden
7% Blocken
120 Lebenspunkte alle 4 Sekunden
5 Aktionspunkte pro Sekunde
6% weniger Rüstungsdurchstoß
120 Standhaftigkeit
Set-Boni
2 Teile-Bonus - Bei einem erlittenen Treffer: Chance von 10%, die Standhaftigkeit 10 Sekunden lang um 308 zu erhöhen.
4 Teile-Bonus - Bei einem erlittenen Treffer: Chance von 10%, sich selbst 5 Sekunden lang für insgesamt 1325 Leben zu heilen.
5 Teile-Bonus - 2m Abklingzeit - Eure Gruppe wird 5 Sekunden lang immun gegen Taumeln, Niederschlagen, Festhalten und Zurückschlagen.
Unheilsschinder (offensiv)
Stärke - 289
Kampfgeschick - 182
Widerstand - 170
Leben - 141
6% Chance auf kritische Nahkampftreffer
80 Nahkampfbonus
5% Reduzierte Chance, pariert zu werden
4 Aktionspunkte pro Sekunde
5% Parieren
6% Kritischer Schaden
Set-Boni
2 Teile-Bonus - Bei einem erzielten Treffer: Chance von 10%, die nächsten 2 innerhalb von 10 Sekunden auf das Ziel gewirkten Heilungen um jeweils 516 abzuschwächen.
4 Teile-Bonus - Bei einem erzielten Treffer: Chance von 10%, den Nahkampfbonus 10 Sekunden lang um 238 zu erhöhen.
Warpgeschmiedet (offensiv)
Stärke - 374
Kampfgeschick - 228
Widerstand - 212
Leben - 178
8% Chance auf kritische Nahkampftreffer
120 Nahkampfbonus
8% Reduzierte Chance, pariert zu werden
4 Aktionspunkte pro Sekunde
6% Parieren
10% Kritischer Schaden
Set-Boni
2 Teile-Bonus - Bei einem erzielten Treffer: Chance von 10%, die nächsten 2 innerhalb von 10 Sekunden auf das Ziel gewirkten Heilungen um jeweils 662 abzuschwächen.
4 Teile-Bonus - Bei einem erzielten Treffer: Chance von 10%, den Nahkampfbonus 10 Sekunden lang um 308 zu erhöhen.
5 Teile-Bonus - 2m Abklingzeit - In der Nähe befindliche Verbündete erhalten 10 Sekunden lang eine um 60% erhöhte Laufgeschwindigkeit.
Diese neuen Sets bestehen aus jeweils 5 Rüstungsteilen. Wir möchten die Spieler damit ermutigen, sich Gegenstände aus verschiedenen Quellen zu besorgen, ohne durch dieses Mischen auf Boni eines Sets mit beispielsweise 6 oder mehr Teilen zu verzichten. Aufgrund dieser Änderungen und wegen der höheren Boni auf den Gegenständen haben wir auf zusätzliche Attributpunkte innerhalb der Set-Boni verzichtet, um weiteren Gegenständen neben den Sets eine größere Bedeutung zukommen zu lassen.
Mit diesen neuen Sets führen wir auch ein völlig neues Attribut ein. Wir nennen es Standhaftigkeit und es funktioniert im Grunde als „Widerstandsbonus“. Es funktioniert ähnlich wie die schon bestehenden Paare Nahkampfbonus/Stärke, Fernkampfbonus/Ballistische Fertigkeit, Heilbonus/Willenskraft und Magiebonus/Intelligenz.
Nachfolgend findet ihr die vorläufigen Boni auf den Tank-Sets „Unheilsschinder“ (RR 90) und „Warpgeschmiedet“ (RR 100). Bleibt bitte bei eurem Feedback wie immer beim Thema und konzentriert euch auf die Attribute und Boni der Sets.
Unheilsschinder (defensiv)
Widerstand - 289
Leben - 182
Initiative - 170
Stärke - 141
7% Reduzierung, kritisch getroffen zu werden
5% Blocken
80 Lebenspunkte alle 4 Sekunden
4 Aktionspunkte pro Sekunde
4% weniger Rüstungsdurchstoß
80 Standhaftigkeit
Set-Boni
2 Teile-Bonus - Bei einem erlittenen Treffer: Chance von 10%, die Standhaftigkeit 10 Sekunden lang um 238 zu erhöhen.
4 Teile-Bonus - Bei einem erlittenen Treffer: Chance von 10%, sich selbst 5 Sekunden lang für insgesamt 1030 Leben zu heilen.
Warpgeschmiedet (defensiv)
Widerstand - 374
Leben - 228
Initiative - 212
Stärke - 178
9% Reduzierung, kritisch getroffen zu werden
7% Blocken
120 Lebenspunkte alle 4 Sekunden
5 Aktionspunkte pro Sekunde
6% weniger Rüstungsdurchstoß
120 Standhaftigkeit
Set-Boni
2 Teile-Bonus - Bei einem erlittenen Treffer: Chance von 10%, die Standhaftigkeit 10 Sekunden lang um 308 zu erhöhen.
4 Teile-Bonus - Bei einem erlittenen Treffer: Chance von 10%, sich selbst 5 Sekunden lang für insgesamt 1325 Leben zu heilen.
5 Teile-Bonus - 2m Abklingzeit - Eure Gruppe wird 5 Sekunden lang immun gegen Taumeln, Niederschlagen, Festhalten und Zurückschlagen.
Unheilsschinder (offensiv)
Stärke - 289
Kampfgeschick - 182
Widerstand - 170
Leben - 141
6% Chance auf kritische Nahkampftreffer
80 Nahkampfbonus
5% Reduzierte Chance, pariert zu werden
4 Aktionspunkte pro Sekunde
5% Parieren
6% Kritischer Schaden
Set-Boni
2 Teile-Bonus - Bei einem erzielten Treffer: Chance von 10%, die nächsten 2 innerhalb von 10 Sekunden auf das Ziel gewirkten Heilungen um jeweils 516 abzuschwächen.
4 Teile-Bonus - Bei einem erzielten Treffer: Chance von 10%, den Nahkampfbonus 10 Sekunden lang um 238 zu erhöhen.
Warpgeschmiedet (offensiv)
Stärke - 374
Kampfgeschick - 228
Widerstand - 212
Leben - 178
8% Chance auf kritische Nahkampftreffer
120 Nahkampfbonus
8% Reduzierte Chance, pariert zu werden
4 Aktionspunkte pro Sekunde
6% Parieren
10% Kritischer Schaden
Set-Boni
2 Teile-Bonus - Bei einem erzielten Treffer: Chance von 10%, die nächsten 2 innerhalb von 10 Sekunden auf das Ziel gewirkten Heilungen um jeweils 662 abzuschwächen.
4 Teile-Bonus - Bei einem erzielten Treffer: Chance von 10%, den Nahkampfbonus 10 Sekunden lang um 308 zu erhöhen.
5 Teile-Bonus - 2m Abklingzeit - In der Nähe befindliche Verbündete erhalten 10 Sekunden lang eine um 60% erhöhte Laufgeschwindigkeit.
Re: Mythic: Rüstungssets der Tanks (RR 90 / 100)
Warpgeschmiedet (offensiv)
Mein ritter hat ein ziel ))
Mein ritter hat ein ziel ))
Inghäm- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.10.10
Re: Mythic: Rüstungssets der Tanks (RR 90 / 100)
wie siehts denn mit den rüstungssets für heiler aus? weiss man da schon etwas neues?
die erhöhung des nahkampfbonus von den teile boni find ich persönlich schon ein bischen hoch gegriffen oO
die erhöhung des nahkampfbonus von den teile boni find ich persönlich schon ein bischen hoch gegriffen oO
Emrys- Eintagsfliege
- Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 36
Ort : Schweiz
Re: Mythic: Rüstungssets der Tanks (RR 90 / 100)
nee ing meinem ritter wird des defset sehr gut gefallen... grad der 5 teile bonus is der hammer... einfach reinincen ohne stagger und den ganzen mist um den laufspeed darf sich unser offschwerti kümmern
Liaran- Eintagsfliege
- Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.11.10
Re: Mythic: Rüstungssets der Tanks (RR 90 / 100)
arr, taktikkram
Inghäm- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.10.10
Ähnliche Themen
» Mythic: Rüstungssets der leichten Nahkämpfer (RR 90 / 100)
» Mythic: Rüstungssets der Fernkämpfer (RDPS) (RR 90 / 100)
» Mythic: Rüstungssets der HEILER (Magic und Melee) (RR 90 / 100)
» neue Rüstungssets sind auf dem Testserver im Händler
» Mythic: Rüstungssets der Fernkämpfer (RDPS) (RR 90 / 100)
» Mythic: Rüstungssets der HEILER (Magic und Melee) (RR 90 / 100)
» neue Rüstungssets sind auf dem Testserver im Händler
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|